Samstag, 17. Oktober 2009

Abandoned

Hier ist jetzt zu.
Es gibt auch keinen Ausverkauf und kein Restefressen.
Einfach Sense. ;)
Läuft ja eh nicht mehr.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken,die ihr bis zum Schluss durchgehalten habt,meinen Kram zu lesen,zu ertragen und zu allem Überfluss auch noch zu kommentieren.

Ich werde mein Blogger-Glück an anderer Stelle erneut versuchen,auf einem frischen Blog,der unter Umständen besser laufen wird. Und wenn nicht,so habe ich es wenigstens versucht und meinen Spaß daran gehabt.

http://wayfarer.twoday.net
Hier werdet ihr in Zukunft meine Gedanken finden, schwarz auf grau. Oder grün auf rot, Kontrastfarben sind auch ganz schön.

Bis bald und danke für euere Geduld.
Tschö, derjack.twoday.net ...
War net(t) mit dir.
Ein Kalauer zum Schluss,was gibt's besseres ?
Richtig, nichts !

Gedankenmeer

Nur ein weiterer BlogTropfen im InternetOzean

Sehenswert + Hörenswert

Trapt - Echo ... Mudvayne - Happy ... Alexisonfire - Rough Hands ... Hatebreed - Perseverance

Meine letzten Worte :

Think of your most precious value...and fuckin' live it !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abandoned
Hier ist jetzt zu. Es gibt auch keinen Ausverkauf und...
Der Jack - 17. Okt, 16:34
Herr im...
Mein Blogg ist mit Sicherheit jetzt Leser-frei. Ein...
Der Jack - 25. Sep, 17:49
piepiepiepiepiepiepiepiepi epiepiepiepiepiepiep spams pamspamspamspamspamspamspa mspamspam
piepiepiepiepiepiepiepiepi epiepiepiepiepiepiep spams pamspamspamspamspamspamspa mspamspam
puusteblume - 21. Mai, 15:07
noch 22 std dann ist...
noch 22 std dann ist es einen monat her... umbaupause..umbaupa use...
puusteblume - 14. Mai, 22:15
uiui
da bin ich ja mal gespannt. besonders auf den bunten...
puusteblume - 4. Mai, 21:24

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 16:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren