Freitag, 6. Juni 2008

Welcome to da Greatness !

Die Stimmung kocht über,yiha !
Letzte Nacht Mause, dementsprechend benebelt fühle ich mich innerhalb meines kranken Schädels. Deswegen betreibe ich auch grade nicht viel mehr als Chillen in seiner Perfektion.
Einfach nur ruhige Musik (ja,das kann ich auch hin und wieder ^^) und bloß alles baumeln lassen. Die Seele natürlich am meisten und dann kommen die Beine =P.
Wie ihr schon gemerkt haben werdet, gehts mir gut. Breites Grinsen und das trotz Katers, Müdigkeit und ganz ohne Drogen im Kopf - abgesehen vom guten Koffein.
Gibt ja auch keinen Grund, wieso es mir mies gehen sollte...naja egal.
Langsam werden meine Beiträge immer Inhaltsschwächer, ich merk es selber, aber irgendwie passiert einfach nichts erzählenswertes (was das große weite Internet was angeht =P ) in meinem Leben.
Da müsst ihr einfach mal durch.
Macht mein Leben mal interessanter =P

Sopp...
Dann werd ich mich mal um eine Abendplanung kümmern.
Byebye ihr faulen Affchen !

Gedankenmeer

Nur ein weiterer BlogTropfen im InternetOzean

Sehenswert + Hörenswert

Trapt - Echo ... Mudvayne - Happy ... Alexisonfire - Rough Hands ... Hatebreed - Perseverance

Meine letzten Worte :

Think of your most precious value...and fuckin' live it !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abandoned
Hier ist jetzt zu. Es gibt auch keinen Ausverkauf und...
Der Jack - 17. Okt, 16:34
Herr im...
Mein Blogg ist mit Sicherheit jetzt Leser-frei. Ein...
Der Jack - 25. Sep, 17:49
piepiepiepiepiepiepiepiepi epiepiepiepiepiepiep spams pamspamspamspamspamspamspa mspamspam
piepiepiepiepiepiepiepiepi epiepiepiepiepiepiep spams pamspamspamspamspamspamspa mspamspam
puusteblume - 21. Mai, 15:07
noch 22 std dann ist...
noch 22 std dann ist es einen monat her... umbaupause..umbaupa use...
puusteblume - 14. Mai, 22:15
uiui
da bin ich ja mal gespannt. besonders auf den bunten...
puusteblume - 4. Mai, 21:24

Suche

 

Status

Online seit 6611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 16:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren