Montag, 16. Juni 2008

I'll be seein' ya in hell, bitches !

In ziemlich genau 24 Stunden gehts los.
Also will ich mich schonmal hier von euch verabschieden Freunde. 7 Tagen Strand,Sommer,Sonne und natürlich die übelste Abfeierei mit der Partyelite des Abijahrganges 2008 warten auf mich.
Es wird übel enden,ich sags euch ^^.
Also, nun ein paar Worte des Abschieds, bevor wir uns am 24. in alter Frische (nunja, wohl eher etwas weniger frisch und dafür etwas ausgezehrter) wiedersehen :
Passt auf euch auf, ihr Daheimgebliebenen (und Heimkehrer ;) ) fallt nicht in den Briefkasten,lasst euch nicht vom Sommermolch fressen und holt euch keinen Sonnenbrand,falls ihr die Sonne nochmal zu sehen bekommt.
Ich denke an euch...naja...sagen wir mal so : An die einen werd ich immer denken, an die anderen nur wenn ich nüchtern bin...und dann gibt es noch die,an die ich NUR denk,wenn ich alkoholisch schon lange übers Ziel hinausgeschossen bin xD. Spaß beiseite,die gibts nicht...wobei...vielleicht sag ich das ja nur,weil ich grade nicht voll bin...ohje es wird philosophisch,ich sollte mich kürzer fassen.
Lasst euch nicht hängen und haltet euer Fähnchen in den Wind ;)
Auf Bald ihr netten Leut, ich freu mich =)
chrissy (Gast) - 16. Jun, 15:57

wünsch euch ganz viel spaß, und dass ihr mir heile wiederkommt ;). bis baaaaald..

Gedankenmeer

Nur ein weiterer BlogTropfen im InternetOzean

Sehenswert + Hörenswert

Trapt - Echo ... Mudvayne - Happy ... Alexisonfire - Rough Hands ... Hatebreed - Perseverance

Meine letzten Worte :

Think of your most precious value...and fuckin' live it !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abandoned
Hier ist jetzt zu. Es gibt auch keinen Ausverkauf und...
Der Jack - 17. Okt, 16:34
Herr im...
Mein Blogg ist mit Sicherheit jetzt Leser-frei. Ein...
Der Jack - 25. Sep, 17:49
piepiepiepiepiepiepiepiepi epiepiepiepiepiepiep spams pamspamspamspamspamspamspa mspamspam
piepiepiepiepiepiepiepiepi epiepiepiepiepiepiep spams pamspamspamspamspamspamspa mspamspam
puusteblume - 21. Mai, 15:07
noch 22 std dann ist...
noch 22 std dann ist es einen monat her... umbaupause..umbaupa use...
puusteblume - 14. Mai, 22:15
uiui
da bin ich ja mal gespannt. besonders auf den bunten...
puusteblume - 4. Mai, 21:24

Suche

 

Status

Online seit 6611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 16:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren